Chloe ·
So festigen Sie Ihre Sofa- und Stuhlkissen
Wenn Ihr altes Sofa durchhängt, fürchten Sie sich davor, ein neues kaufen zu müssen? Das endlose Einkaufen und Herumfahren, um genau das richtige Sofa zum genau richtigen Preis zu finden. Das Problem ist, dass keiner von ihnen mit dem vergleichbar ist, den Sie jetzt haben; Sie haben nicht das Aussehen oder das angenehme Gefühl, in das Sie sich verliebt haben. Nun, es gibt gute Neuigkeiten, die Sie hören wollen. Sie können Ihren alten Sofa- oder Stuhlkissen neues Leben einhauchen und dafür sorgen, dass sie sich so gut anfühlen wie an dem Tag, an dem Sie sie gekauft haben. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie.
Das Auffrischen Ihrer alten Sofa- oder Stuhlkissen ist einfacher als Sie denken und es kostet viel weniger als ein neues Kissen zu kaufen. Sie können den schnellen und einfachen Weg gehen und ein dünnes Brett unter Ihre Kissen legen, um ihnen mehr Halt zu geben, aber das löst das Problem nicht wirklich. Sie können sogar so weit gehen, den Hersteller zu kontaktieren, falls es ihn noch gibt, und zu prüfen, ob er Ersatzkissen für Ihr spezielles Modell anbietet. Das ist einfach, aber es könnte sehr teuer werden, wenn Sie die Kosten für individuell zugeschnittene Kissen und übergroßen Versand berücksichtigen. Nein, wir schlagen einen eher DIY-Ansatz vor, um Ihre Kissen zu straffen; Eine, die Ihnen Geld spart und Ihnen die Befriedigung gibt, es selbst zu tun.
Befolgen Sie die nachstehenden einfachen Anweisungen und im Handumdrehen wird sich Ihr altes Sofa oder Stuhl wieder wie neu anfühlen. Lass uns anfangen!
Messen Sie das Kissen und kaufen Sie Materialien
Zunächst möchten Sie die alten, durchhängenden Kissen von Ihrem Sofa oder Stuhl entfernen. In einigen Fällen, nicht in allen Fällen, kann es eine Schicht aus Synthetik- oder Baumwollwatte und eine Netzschicht geben, die verwendet wird, um die Watte an Ort und Stelle zu halten. Diese müssen Sie entfernen.
Als nächstes können Sie jetzt beginnen, das alte Kissen zu messen. Messen Sie die Breite, Länge und Dicke des Schaumstoffs und denken Sie daran, dass das Kissen, das Sie messen, alt ist, es kann an bestimmten Stellen verformt oder zusammengedrückt sein. Wenn dies der Fall ist, messen Sie den Kissenbezug, anstatt den Bereich zwischen den Nähten des genähten Abschnitts zu messen, um die genauesten Ergebnisse zu erhalten.
Sie müssen 1 Zoll zu jeder Dimension gehen, um die endgültige Schaumgröße zu finden. Wenn der Kissenbezug beispielsweise 32 Zoll breit, 42 Zoll lang und 5 Zoll tief ist, sollte Ihr Schaumstoff 33 x 43 x 6 Zoll groß sein.
Jetzt sind Sie bereit, neuen Schaumstoff zu kaufen, wir haben hier eine große Auswahl, die in drei Stärken erhältlich ist. Bestellen Sie unbedingt Watte zum Abdecken des Schaumstoffkissens, da dies zusätzlichen Schutz und ein besseres Gefühl bietet, wenn Sie fertig sind. Kaufen Sie neuen Schaumstoff bei einem Schaumstofflieferanten oder Polsterer. Als Faustregel gilt: Wenn Ihr Kissen aus standardmäßig 4 bis 5 Zoll dickem Schaumstoff besteht, wählen Sie 25/35 (Dichte/Festigkeit); Wenn es 6 bis 8 Zoll dick ist, wählen Sie 22/30.
Wenn Sie online bestellen, bauen Sie alles wieder zusammen, damit Sie Ihr Sofa noch benutzen können und keine Bezüge beschädigen. Jetzt ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, um auch die Abdeckungen zu reinigen. Befolgen Sie unbedingt die Anweisungen aller Hersteller und reinigen Sie sie entsprechend.
Bleiben Sie dran für Teil II von Wie Sie Ihre Sofa- und Stuhlkissen festigen, wo wir unseren neuen Schaumstoff schneiden, mit der Watte bedecken und alles wieder zusammensetzen.
Hier ist ein Tipp von den Profis: Wenn Sie Polstermaterialien oder Zubehör für Ihr nächstes DIY-Projekt benötigen, kaufen Sie dort ein, wo die Profis einkaufen, Heritage Components . Sie erhalten immer das richtige Produkt zum richtigen Preis.
Hinterlassen Sie einen Kommentar